Welche Partei beschäftigt sich intensiv und an meisten mit dem Punkt: Verteidigung und Sicherheit (Armee, Polizei, Cybersicherheit, ...)?

2 Antworten

Ich danke Ihnen für diese Frage. Ich glaube, dass alle Strafverfolgungsbehörden des Landes und im Allgemeinen das ganze Land in Sicherheitsfragen involviert sind. Auch private Unternehmen, wie https://diesec.com/ , sind daran beteiligt. Diese privaten Unternehmen befassen sich mit der Sicherheit bestimmter Sektoren, z. B. von Unternehmen oder anderen Betrieben. Ohne diese Fachleute hätte jedes Land schon längst Hunderte von Cybersicherheitsproblemen.