Welche Partei bei der EU-Wahl wählen als Gegner der heutigen EU?

2 Antworten

ich finde ihn auch absolut abstoßend, trotzdem wähle ich ihn

es geht um Parteien, nicht Personen

Apfelkruste
Beitragsersteller

für mich sind CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke und Freie Wähler bei dieser Wahl unwählbar, gibt es eine Partei mit dem gleichen Programm wie die AfD, aber angenehmeren Spitzenpersonal, die eine realistische Chance auf min. 1% der Wählerstimmen haben

DobriNarod  30.04.2024, 01:54
@Apfelkruste

Willkommen in der parlamentarischen Demokratie

Du wählst das kleinere Übel.

Der Grund weswegen ich die AfD wähle, ist weil sie mit den anderen Rechten Parteien eine Mehrheit bilden könnten welche zumindest den größten noch kommenden Schaden abwendet.

Krah ist definitiv nicht sympathisch, aber seine Ansichten, und Pläne sind solide.

Kann dir dieses 6 Stunden Interview von ihm empfehlen wo er sich allen Fragen stellt:

https://www.youtube.com/live/BuMZzfDUOf8?si=NDNQEy82QDlWJwxa

Da die AgD an den Problemen zu ersticken droht, die sie sich selbst eingebrockt hat, halte ich sie für unwählbar. Solange nicht klar ist, in welchem Dreck ihre Protagonisten noch so stecken und was das OVG Münster zur Einschätzung des BfV urteilt, bleiben sie an der Stelle stecken.