Krah tritt von Bundesvorstand zurück, kann ich in immernoch wählen?

Konvusius  22.05.2024, 14:33

Lib-Fashos?

Delicou
Beitragsersteller

Ihr wisst schon die LePen Heinis aus Frankreich, die uns Nazis nennen, aber selbst viel schlimmer sind.

3 Antworten

Nein. Bei anderen Parteien wäre der Rücktritt des Spitzenkandidaten ein Problem, bei den Nazis ist die Figur an der Spitze irrelevant.

da sind noch viel mehr, die mit Krah mehr als nur ein Problem haben.

m.f.G.

anwesende

PS. leider würde selbst ein Parteiausschluss seine Wählbarkeit nicht mehr verhindern können. Wenn man ein bischen mehr von Demokratie verstünde, bräuchte es weder Ausdrücke wie "Lib-Faschos" noch diese Frage.

Bei der Europawahl hast du nur eine Stimme. Du kannst keine Kandidaten wählen, sondern nur Parteien. Krah ist auch weiterhin Spitzenkandidat der AfD und steht auf Listenplatz eins. Was nach der Wahl mit ihm geschieht, wird sich zeigen.