Welche partei?

6 Antworten

Ganz sicher weiß ich nur, dass die "Partei der Humanisten" mindestens von einer Person gewählt wird, nämlich von mir.

Alles andere habe ich nicht in der Hand.

AfD wird noch mächtiger. das ist klar. Es wird wieder ein CDU Kanzler die SPD ist mit SCholz zu schwach. Die CUm EX affäre und die Ampelregierung schwächen die Demokratie weswegen die AfD vorallem in Sachsen immer mehr zulauf bekommt.

Die Merkelregierung und deren Migrationspolitik sowie die Energiepolitschen Entscheidungen haben eben zu erhöhtren AfD werten geführt.
Eigentlich traurig das so wenige die SPD wählen. Ich war eigentlich guter Dinge mit Scholz aber durch die Cumexaffäre hat er gezeigt das er ein Verbrecher ist und als Kanzler nicht taugt. Die SPD verliert auch immer mehr an Wählerstimmen und ist keine richtige Volkspartei mehr. Auch andere SPD Politiker finde ich furchtbar. Erst vor wenigen Tagen fiel Bundesarbeitsminister Hubertus Heil mit unsinnigen Gesetzesvorschlägen auf Arbeitsverweigerern das Bürgergeld für 2 Monate zu streichen. Sowas hätte ich von ALice Weidel erwaRtet aber nicght vom Heil.
AUch die Parteivorsitzende lebt in ihrem Palast sowie andere Politiker etwa Herr Habeck. DIe Aussgagen de Politiker sind teilweise haarsträubend und zeigen nur das sie von den Problemen der "kleinen Leute" dazugehört auch die Mittelschicht keineAhnung hat.
Die meisten Politker im Bundestag sind Juristen und hatten durhc ihre vermutlich vermögenden Eltern auch im Studium nie Geldprobleme. Eben nicht alle aber eben Herr Habeck oder die SPD Frau Esken. Beide sind durch Aussagen aufgefallen, die während der französichen Revolution tödlich gewesen wären (Marie ANtoinette:" DAnn gebt ihnen doch Kuchen!") Wobei diese Aussage nicht sicher von ihr ist um vermutlich ihr im Nachhinein angedichtet wurde....

Wie alle hier dieselbe unlustige Antwort geben, wenn man ganz genau weiß wie die Frage eigentlich gemeint ist.

Denke und hoffe die AFD

Vermutlich wird jede Partei von irgendwem gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Da werden dutzende gewählt werden aus unterschiedlichen individuellen Grünen.