Welche Partei wählt ihr bei der Europawahl 2024?

5 Antworten

Ich halte die Doktrin von Charles de Gaulle "Europa der Vaterländer" für die einzig sinnvolle und machbare Schaffung eines geeinten Europa.

Linke und Grüne sind mit ihrem wässrigen Multikulti-Mischmasch ungeeignet, ein geeintes Europa unter Achtung der unterschiedlichen nationalen Befindlichkeiten und Kulturkreise auch nur im Ansatz zu verwirklichen.

Daher kann ich nur einer konservativen oder rechten Partei meine Stimme geben.

Natürlich die AfD.

Mit Dr. Maximilian Krah, Petr Bystron, René Aust, Alexander Jungbluth oder zum Beispiel Marc Jongen (und vielen anderen) stehen hervorragende und erfahrene Kandidaten zur Verfügung!

Die Fraktion Identität und Demokratie wird einen Schlussstrich unter die europaweite ungeregelte Masseneinwanderung aus Afrika und dem Orient setzen. Sie will weniger brüsseler Zentralismus und keinen EU-Superstaat, in welchem die Regierungen und Parlamente der Mitgliedstaaten kaum mehr etwas zu sagen haben. Sie will wieder mehr Kompetenzen für die Nationalstaaten, weniger Bürokratie und Regulierung und vor allem wieder mehr Freiheit statt Verbote.


Ich werde gar nicht wählen, weil letztendlich alle Politiker nicht an uns, sondern nur an Macht und Geld interessiert sind. Und warum sollte ich Parteien wählen, denen ich scheißegal bin?


SassyOWL  21.05.2024, 02:17

Weil du genau DIE damit auch noch stärker machst, da ihr Anteil durch dein Nichtwählen prozentual steigt! Geh hin und wähle eine Kleinstpartei, das ist das effizienteste, was du für uns alle tun kannst. Vielleicht diebasis-partei.de

0