Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(1) Klebt nicht selbst, weil...

Diese Klebezettel rollen sich irgendwie immer zur Hälfte nach oben, das mag ich nicht so. Außerdem klebe ich die eh nirgendwo an und benutze sie selten bis gar nicht.

smileybaum  05.06.2023, 14:48

Danke für den Stern!

(1) Klebt nicht selbst, weil...

Die nicht selbstklebenden Zettel sind mir lieber - ich arbeite eigentlich davon abgesehen auch nicht mit Post-It-Zettelchen, sondern mit Notizblöcken und einem Kalenderbuch - das hat sich irgendwie so eingebürgert. Wenn ich diese kleinen Klebezettelchen mal geschenkt bekomme, z.B. auf Lehrstellenbörsen oder Messen, schenke ich die immer direkt meiner Mutter, die gern damit arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tanzella  05.06.2023, 11:08

Wir ergänzen uns, ich bin eher wie deine Mutter.😅

rotesand  05.06.2023, 11:35
@tanzella

Super :-)

Wenn ich an Lehrstellenmessen meinen Arbeitgeber an unserem Stand vertrete, bringe ich ihr immer was mit, weil ich schon weiß, was sie brauchen kann. Da gibt's immer viele Werbegeschenke.

(2) Selbstklebend, weil...

Ich liebe die selbstklebenden Notizzettel, weil sie sehr gut haften und nicht wegfliegen, falls mal ein Wind durch den Raum weht.

(2) Selbstklebend, weil...

Ich finde die selbstklebenden Zettel schon sehr praktisch, sie lassen sich ja auch rückstandsfrei wieder entfernen.🙂