Notizzettel bei Word?

2 Antworten

Hallo,

in Word gibt es eine Art Notizzettel (Rechteck: gefaltete Ecke) bei den Formen im Register Einfügen. Den kann man ganz gut verwenden und bei Bedarf auch farbig ausfüllen:

Bild zum Beitrag

Die ziehst du einfach auf deinem Blatt auf und schreibst dann einfach drauf los, um die Form mit Text zu befüllen. Am Ende kann das Ganze dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Download, Microsoft Word)  - (Computer, Download, Microsoft Word)