Welche Noten habt/hattet ihr in der Schule?

Foxy919  23.06.2024, 13:34

Welches Fach? Oder Abitur/Zeugnis?

kartoffel146
Beitragsersteller

Generell so auf dem Zeugnis oder halt Abitur

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so zwischen 1 und 3 bis jetzt.

Bin 7. Klasse

Meine Zeugnise an der Realschule lage im Schnitt zwischen 2,0 und 1,5.

Ich war beileibe kein Musterschüler!

Es gab zwar einige wenige Fächer in denen ich durch gute Leistungen geglänzt habe, allerdings waren das meist Nebenfächer wie Sport, Informatik, Erdkunde oder Werkunterricht.

Die einzige gute Note in einem Hauptfach, hatte ich in Englisch, eine 2.

Ansonsten stand ich mit Mathe immer auf Kriegsfuß und hatte im Zeugnis meist eine 4

Im Deutschunterricht hatte ich eine 3.

Meine kleine hat sehr jung ihr Abitur mit 1,3 gemacht, da wären andere gerade aus der Grundschule gekommen.

Zwischen 1 und 5 war Alles drin. Es freut mich, dir mit diesem unnützen Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung