Wie oft hattet ihr in der Oberstufe 15 Punkte in Schulaufgaben?

3 Antworten

Insgesamt 3x tatsächlich nur.

2x in Mathematik

1x in Physik.

in allen anderen Fächern war ich eher durchschnittlich bei 10 Punkten, Englisch bei 12/13. nur in Mathematik war ich sehr gut.

StormstarZeus  20.06.2023, 12:40

Nice das freut mich besonders :D

MachernWiir  20.06.2023, 12:42
@StormstarZeus

Ja, habe mich auch schon etwas in Analysis 1 eingelesen. Differentialrechnung und so:)

StormstarZeus  20.06.2023, 12:43
@MachernWiir

Sehr gut keine Ahnung wo du anfängst, aber bei mir war Theoretische Physik echt der Untergang... Je nachdem wie schnell der Professor ist, kann da sehr viel Stoff drankommen

MachernWiir  20.06.2023, 13:11
@StormstarZeus

in theoretische gehts los mit „phyiskalischem rechnen“, in exerimentalphysik „Mechanik“, und nebenbei habe ich noch Mathematik + Chemie. Ich schätze, dass die Mathematik härter wird als die Physik an sich hha mal schauen.

Bei mir war es immer gleich.

Informatik, Mathematik und ab und an Physik.

Dafür hatte ich in Sprachen maximal 3 Punkte^^

ashftm06  27.09.2023, 17:05

Wäre bei mir andersrum xD Aber ehrlich, ich habe meist 0 oder 1 Punkt/e in Mathe und in Physik etwas mehr (obwohl es mich sehr interessiert, ich bin bloß nicht gut in Mathematischem.) Informatik habe ich gar nicht gewählt.

In Sprachen ( Deutsch, Englisch, Spanisch) habe ich dafür alles ab 10 Punkten und aufwärts.

In Englisch des öfteren - ab und an sogar in Bio...