Hattet ihr schon mal die Schule geschwänzt?

Nein, würde sowas nie tun 55%
Jap, sehr oft 41%
Nein, habs aber vor (im nächsten Schuljahe vlt) 3%

29 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap, sehr oft

In der Berufsschule an heftigsten. Da meinte die Lehrerin nämlich im Januar „selbst wenn einer von euch ab jetzt krank wäre, dann wäre er dennoch zur Prüfung zugelassen“

dreimal darfst du raten wer ab diesem Tag nichtmehr zur Schule ging und erst am Prüfungstag wieder erschienen ist 😀

aber die Lehrerin war cool sie meinte dann nur kopfschüttelnd“ ich hätte es wissen müssen das du es wortwörtlich nimmst“ 😂

Ist bei mir schon sehr lange her, dass ich Schülerin war (bis 1975). Das kam bei mir echt nur ganz selten vor. Und das fehlt bei Dir als Antwortmöglichkeit!

izacsn04
Beitragsersteller

Wie kann man diese Möglichkeit zur Umfrage dazufügen? :3

tanztrainer1  08.07.2020, 10:19
@izacsn04

Keine Ahnung. Kann man ja, wenn das nächste Usertreffen ansteht (wurde ja wegen Corona bis auf Weiteres verschoben), vorschlagen, dass man so etwas auch noch später ändern können sollte.

tanztrainer1  08.07.2020, 10:39
@tanztrainer1

Schau mal: neben Deiner Frage sind doch diese 3 Punkte. Klick mal da drauf. Dann erscheint ein PopUp. Und einer der Punkte heißt "Frage bearbeiten". Eventuell klappt es damit.

Jap, sehr oft

Ja, aber nicht sehr oft, das war größtenteils in der Oberstufe. Über die gesamte Schulzeit gesehen (zusammengerechnet) vielleicht eine Woche, würde ich schätzen.

Es fehlt der Punkt "einmal, danach nicht mehr"

Ich hab das nämlich einmal gemacht und kann jetzt keinen Punkt anklicken, da nichts zutrifft.

Jap, sehr oft

ja, schon einiges

ich war an einer schule, war die vorletzte schule im kreis mit samtagsunterricht

der wurde an unserer schule in der 9erst abgeschafft

und wechsel die schule und hab in der 13 religion und englisch am samstag

ich war 4 mal oder so da