Hattet ihr in der Schule gute Noten?

5 Antworten

In der Grundschule ja, dafür liefen aber die ersten 2 Jahre auf dem Gymnasium katastrophal. Bin mittlerweile aber wieder sehr gut dabei und schreibe relativ gute Noten (1-2/ 3). (Bin in der 10. Auf einem Gymnasium)

DerCassian
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Meine waren eher mittelmäßig bis schlecht, habe aber trotzdem einen Hochschulabschluss und einen guten Job gefunden. Am Ende des Tages sind Noten nicht alles

DerCassian
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Von 1-6 war alles dabei

Ich hatte 2,8 Schnitt denke ich in der Mittelstufe

DerCassian
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Bis zur 10. Klasse ja, fast nur 1en und 2en. Danach gings bergab...

DerCassian
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Ja, habe ich. Abgesehen von Mathe..

DerCassian
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.