An alle, die 2024 in Bayern Abitur geschrieben haben?

2 Antworten

Hey,

ich habe zwar dieses Jahr kein Abitur geschrieben, ich erinnere mich aber, dass die Tendenz bei vielen Schülern über die Jahre hinweg in den Klausuren so war, dass sie vergleichsweise schlechter ausgefallen sind, als die Durchschnittsnoten im jeweiligen Fach.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe dieses Jahr auch mein Abi in Bayern geschrieben.

Gewählt hatte ich in Deutsch die Sachtextanalyse. Ich hatte in der Deutschprüfung 13 Punkte, in den Klausuren 13, 13, 12 und 12. Bei mir war das Abitur also eher etwas besser als die vorherigen Klausuren, allerdings habe ich von einigen Klassenkammeraden, vor Allem von denen, die Sachtext oder Gedicht wählten, ach gehört, dass die Abiturklausur zum Teil deutlich schlechter ausfiel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2024

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 16:39

also, ich habe es auch von denen mit der Erörterung gehört