Welche Note ist "zufriedenstellend"?

10 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine 3. ist doch gut oder ?😊und jetzt geh mal schön schlafen und mach dich nicht verrückt ❤

ilja17  09.03.2017, 01:47

Was schon 😌

In österreich ist das eine 4
Eine 3 wäre Befriedigend

In alter Tradition wird eine 6 "ungenügend", eine 5 "mangelhaft", eine 4 "ausreichend", eine 3 "befriedigend", eine 2 "gut" und eine 1 "sehr gut" genannt.

Wenn du es genau hättest wissen wollen, hättest du nachfragen sollen. Aber ein "Befriedigend" würde ich für "zufriedenstellend" halten.

Ich würde so um 3 rum denken. Je nach dem wie dein Lehrer drauf ist, kann das aber auch ne bessere Note sein.