Welche Note hattest Du in Physik im Halbjahreszeugnis 2023/24?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine 2+. Der Lehrer so: Das gebe ich dir zur Motivation.
Ich so 🖕

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

1,50 zum Halbjahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Eine 2 fast eine 1 weil mir in einer powerpoint präsentation ein halber Punkt fehlt den sie mir mit Absicht nicht gegeben hat das schwöre ich das Fuckt mich so ab das wäre eigentliche viel mehr gewesen😒

onecrazygirlxo
Fragesteller

Ohh kann ich verstehen 😬

Eine 3. und in Komma wäre es eine 2,5 gewesen. Sehr ärgerlich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂

2- war es bei mir. Was hast du, Mathe ist viel schlimmer als Physik😂