Sind meine Noten (7. Klasse Gymnasium) schlecht?

17 Antworten

An sich noch nicht schlecht, aber bei den Fächern wo du auf 4 stehst, musst du dir noch mehr Mühe geben, sonst bist du in den nächsten Schuljahren schnell auf der 5.

Die 5 in Kunst ist mir ein bisschen ein Rätsel, selbst als höchst untalentierter Mensch (wie ich einer bin) hat man mit bisschen Einsatz doch wenigstens eine 4 geschafft :D Aber gut, das hängt auch vom Lehrer ab.

hast du geübt?

Aber in Latein und Chemie ist das gute Leistung.

Es geht so, die meisten Fächer sind ja ganz in Ordnung, ich würde auf jeden Fall versuchen die 5 zu verbessern und wenn möglich auch die 4er auf eine 3 zu bringen.

Es ist ja wohl nur das Halbjahreszeugnis...

Streng dich an damit du besser wurde und im Schlusszeugnis keine 4 und 5 auftaucht, also mehr lernen. Am Besten geht das, wenn du das Handy weglegst

ist eigentlich normal da jeder seine schwächen hat würde aber versuchen die 5 um jeden preis weg zu bekommen.