Welche negative Seiten hat Peta?

5 Antworten

Sie Hetzen gegen Mischköstler wie mich und ich war und würde zu dem auch noch gerne wieder reiten.

Warum ich sie schlecht finde,

Erstens: weil sie so gegen Mischköstler Hetzen.

Zweitens: weil sie die Haustierhaltung so schlecht reden.

Drittens: weil sie gegen die Haltung von allen Tieren sind, egal ob Zoo, Nutztier, Stall, oder Haustierhaltung.

Viertens: sie sind gegen alle Aktivitäten mit Tieren.

Auch das reiten gehört dazu, manchmal ist es Tierquälerei und sie haben Recht, manchmal ist es keine und sie haben unrecht.

Ach und meine Mutter hat erkannt daß sie viel mehr eine Propaganda Gruppe sind und das andere nur als Deckmantel benutzen. Sie verbreiten Lügen und Halbwahrheiten, das macht eine Propaganda Gruppe aus.

Hey,

Dass sie quasi über Leichen gehen, um ihr Ziel durchzusetzen und auch vor illegalen Handlungen nicht halt machen. Einbruch, Sachbeschädigung…

In PETA Tierheimen in den USA wurden sinnlos Tiere getötet.

Oft werden irgendwelche „Fakten“ erfunden, daher ist PETA keine zuverlässige, wissenschaftliche, Quelle.

Statt Menschen sinnvoll zu zeigen, wie man Vegan leben könnte, hetzen sie gegen Leute die Fleisch essen. So Schrecken sie Menschen eher ab.

Lg

  • Schlechte Recherchen
  • kaum sachliche/fachliche Kompetenz
  • großes Mundwerk
  • teilweise kriminell
  • rechthaberisch und Lügen verbreitend

Es gibt auch gute Natur- und Tierschutz-Organisationen.

Hauptseite!

Das gerade mal 5 bis 10 Prozent da ankommen wo es hingehört.

Rest geht für Gehälter und Marketing drauf.

Vereinfacht gesagt: Eine militante, Extremistische Vereinigung.