Suche Tierschutz Shops?

2 Antworten

Uria verwendet keine pestizde und schützt daher Tiere. Das Geld kommt also echtem Tierschutz zugute und keinem PETA pseudo Tierschutz.

https://www.uria-shop.de/produkt-kategorie/uria-leder-buecher-bekleidung/uria-artikel/

Im Unterschied zu den Verfechtern von Tierrechten, die teilweise jegliche Nutzhaltung von Tieren durch den Menschen ablehnen, liegt im Tierschutzrecht und seinen zugehörigen Regelungen der Schwerpunkt auf der sach- und artgerechten Haltung, Umgang mit und Nutzung von Tieren durch den Menschen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tierschutz

Cherrypink
Fragesteller

Naja dafür das Peta ein pseudo Tierschutzverein ist, setzen sie sich für das richtige ein. Eine Welt ohne Tierindusrien, Jagt, Fischerei, Zoos, Zirkuse, Pelzfarmen, Tierversuche usw. Aber danke für den Tipp mit dem Shop, das war ja meine Frage.

wickedsick05  27.11.2023, 23:11
@Cherrypink

PETA betreibt kein Tierschutz sondern Tierrechte das ist etwas völlig anderes und eine nicht zuende gedachte Sackgasse.

Massenvernichtung frei lebender Tiere durch Ackerbau ist kein Tierschutz

LukaUndShiba  28.11.2023, 07:11
@Cherrypink

PETA hat, grade im Ausland viel dreck am Stecken. Du willst nicht wissen wie viele Tiere die im Ausland bereits umgebracht haben. Da gab es Riesen Skandale vor einigen Jahren als das raus kam.

Zudem ist PETA gegen jede Art von Haustieren.

Es ist ein drecks Verein der heuchlerisch ist bis zum geht nicht mehr und jeder der da Mitglied ist, der gehört in meinen Augen unter Beobachtung gestellt.y

Oceanmata.com = Umweltschutz insbes. Plastik im Meer
tierseelen.com = Hunderettung Europa
wwf.de = alles mögliche

Oder zum Beispiel eine Tierpatenschaft verschenken bei Deutscher Tierschutzbund.

Unsere Tierheime hier in der Nähe machen so Weihnachtsdeelen. Da wird viel verkauft z.B. Adventskränze, Deko, selbstgemachtes.. und der ganze Erlös kommt dem Tierheim zu Gute.