Welche Nationalität habt ihr?

10 Antworten

Wurde in Ddutschland geboren und meine Eltern sind Asiaten. Das problem an Asiatischen Wurzeln sind die Mütter

manchmal aber nur😂

Heyyy,

(bin ein bisschen spät dran sry 💕)

Ich habe, wissentlich (gibt's das Wort überhaupt? 😅), polnisch und deutsch

Kann dementsprechend auch polnisch, aber nur bröckelig haha 😂

Ich hätte so so so gerne asiatische Wurzeln 😭, aber ne Lieber polnische._.

LG 🦋

Heyy♥️♥️♥️

Ich bin deutsch, aber ich glaube, mein Opa väterlicherseits ist nicht oder nur zum Teil deutsch.

Da er meine Oma verlassen hat, als meine Mutter klein war, und ich ihn also nie kennengelernt habe, weiß ich es leider nicht.

LG♥️♥️♥️

Deutsch.

Allerdings, rein "genetisch" gesehen nur halb Deutscher. Je nachdem, ob man Preußen bei Königsberg als Deutsch sieht.

Dann wäre ich Halbdeutscher mit der anderen Hälfte halb Österreicher halb Preuße.

Aber da mein Vater einen deutschen Pass hat, wird das wohl schon passen. ;-)

Ich bin in Deutschland geboren und habe auch nur deutsche Staatsbürgerschaft, aber meine Eltern sind beide aus Russland

LG♥️