Welche Namen und wie viele menschen?

2 Antworten

Hi...

...wenn man keine Idee hat oder eine Idee nicht in eine Geschichte verwandeln kann....DANN KANN MAN KEIN BUCH SCHREIBEN....oder muss sich einen Ghostwriter suchen, der das kann.

Da Du aber sagst, Du bist noch ein Kind, gibt es langfristig eine andere Möglichkeit...

Du könntest über einen längeren Zeitraum erstmal Ideen sammeln...in einem NotizBUCH (keine losen Blätter!).

Das (und einen Stift) solltest Du ab sofort immer bei Dir haben...

....geh raus, setz Dich bequem an einen netten Platz und beobachte Menschen UND TIERE...Hör zu, welche kurzen Gesprächsfetzen Du aufschnappst....sieh hin, wie sich Menschen und Tiere bewegen, worauf sie reagieren....und denk Dir zb aus, was sie als nächstes tun KÖNNTEN....

....und sobald Dir irgendwas Besonderes in den Sinn kommt, was Du lustig, traurig, gruselig, gemein, lecker, böse, liebevoll, schön, bezaubernd oder hässlich findest, dann schreibst Du den Gedanken/die Idee in (später noch nachvollziehbarer) Kurzform ins Notizbuch.

Und irgendwann, je öfter Du darin blätterst und liest, setzen sich viele Dinge zu einer eigenen Geschichte zusammen....

...und die schreibst Du dann auf.

MfG WoT 🎈

Jozen808135  04.09.2024, 04:06

Das mit den Notizbuch ist tatsächlich eine tolle Idee. Habe ich auch. Die Grundidee zum Buch habe ich meisten schon, es kommen halt immer mehr Details dazu. Manchmal ändert sich etwas weil ich eine neue Idee bekomme die mir besser gefällt, besser passt.

Hier ein paar schöne Namen die mir gefallen (die meisten kommen aus Japan, weil es dort einfach die schönsten Namen gibt)

Mika (unisex)

Yuri (Unisex)

Ryo/Rio (männlich)

Suki (weiblich)

Suna (weiblich)

Lou (weiblich)

Edward (männlich)

Yuta/Yuto (männlich)

Zoe (weiblich)

Phoebe (sprich: Fibi, weiblich)

Minato (männlich)

Misaki (weiblich)

Nero (männlich)

Miruko (männlich)

Envy (keine Ahnung ob des ein richtiger Name ist, kommt von einem Manga, kann man wahrscheinlich für Jungs und Mädchen verwenden)

Kiri (männlich)

Yuki (weiblich)

Aria (weiblich)

Tylor (unisex)

waren jetzt einfach mal ein paar Namen die ich ganz schön finde, hoffe für dich war etwas dabei