Fantasie Welt Name?

2 Antworten

Es kommt darauf an wie du es einschätzt. Ich persönlich habe zum Beispiel meine persönlichen Buchstaben die ich für verschiedene Bereiche einsetze. Soll es etwas Besonderes sein nehme ich meisten J, W, X oder Z. Für die "dunkle" Seite benutze ich meisten C, F, P oder V und für Freundliche Orte oder Personen, wo b.z.w. bei denen der/die Protagonist/in sich wohl füllt benutze ich oft D oder E. Für königliche Namen emphele ich A, R, I oder K. (Jeder hat seine eigenen Buchstaben.) Dann musst du auch noch darauf achten wie viel Fantasie in dem Namen stecken soll. Ein Beispiel für einen fantasiereichen, königlichen Namen wäre "Alana". Am Ende musst du jedoch immer noch selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreeDragon  16.04.2024, 15:21

Also wenn du was direktes haben möchtest (natürlich mit optionaler Schreibweise):

-Aona (wird A-Ona ausgesprochen)

- Ejaror (Eja-Ror)

- Turi/Turin (wird ausgesprochen wie mans ließt)

-Pheja (Fei-ja)

Du kannst es auch so machen das du sagst das es vorher so und so hieß und jetzt so und so

Hier auch noch Namen aus meiner eigenen Fantasie-Welt:

Endor, Penthor, Keá, Janther, verlorene Lande,... (Hätte noch mehr aber ich glaub die reichen erstmal 🙂)

Auch kleiner Tipp wenn du dir selber Namen ausdenken möchtest; Du kannst es entweder wie renarouge gesagt hat mit Buchstaben machen oder dir random irgendwelche Namen überlegen und anhören ob sie passen oder eher nicht. Außerdem kannst du dir Inspiration von bereits existierenden Begriffen oder Dingen nehmen und sie dann umändern ("Penthor" kommt zum Beispiel ursprünglich von "Panther", frag mich aber nd wieso, hat nämlich mittlerweile nichts mehr mit dem Ursprung zu tun 😂). Oder irgendein Mischmasch aus den oberen Begriffen und/oder bestehend Begriffen machen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (aber es kann manchmal dadurch schwer sein sich auf etwas festzulegen, kenn ich)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht sehr gerne Nachfragen :))

LG

Also wenn du was direktes haben möchtest (natürlich mit optionaler Schreibweise):

-Aona (wird A-Ona ausgesprochen)

- Ejaror (Eja-Ror)

- Turi/Turin (wird ausgesprochen wie mans ließt)

-Pheja (Fei-ja)

Du kannst es auch so machen das du sagst das es vorher so und so hieß und jetzt so und so

Hier auch noch Namen aus meiner eigenen Fantasie-Welt:

Endor, Penthor, Keá, Janther, verlorene Lande,... (Hätte noch mehr aber ich glaub die reichen erstmal 🙂)

Auch kleiner Tipp wenn du dir selber Namen ausdenken möchtest; Du kannst es entweder wie renarouge gesagt hat mit Buchstaben machen oder dir random irgendwelche Namen überlegen und anhören ob sie passen oder eher nicht. Außerdem kannst du dir Inspiration von bereits existierenden Begriffen oder Dingen nehmen und sie dann umändern ("Penthor" kommt zum Beispiel ursprünglich von "Panther", frag mich aber nd wieso, hat nämlich mittlerweile nichts mehr mit dem Ursprung zu tun 😂). Oder irgendein Mischmasch aus den oberen Begriffen und/oder bestehend Begriffen machen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (aber es kann manchmal dadurch schwer sein sich auf etwas festzulegen, kenn ich)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht sehr gerne Nachfragen :))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung