Namen für ein Liebesbuch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute die ich kenne und eine italienische Herkunft haben, heissen folgendermassen.

Gioele, Livio, Enea, Tommaso, Serafino, Ila, Alessandro, Enzo, Chiara, Raffaele, Gianluca

Bei englischer Herkunft kenne ich nur: Alexander

Hier hast du noch einige: Italienische Vornamen mit Bedeutung und Herkunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Auf die Schnelle würden mir diese einfallen:

Junge: Jason, Jacob, Liam, Austin, Justin, italienisch: Valerio, Nino, Pietro, Luca

Mädchen: Olivia, Ava, Alice, Lily, Kayla, italienisch: Sofia, Giada, Felicia

Ich finde meine Namen immer auf www.vorname.com oder google nach einem Land und den beliebtesten Vornamen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

LoliPopHilfe  21.06.2023, 15:59

Junge:Angelo, León, Claudio, Ettore, Luca, Lorenzo, Luciano

Mädchen: Marta, Martina, Valentina, Maria-Vittoria(Mavi), Cosima, Antonia,

Junge: Luca, Angelo, Ricardo, Vincenzo

Mädchen: Laura, Sophia, Rebecca, Natalia

Nachnamen: Rossi, Costa, Lombardi, Di Paolo

Reicht das?😊

Junge: Liam oder Alvero

Mädchen: Amelia oder clair

Mädchenname: Chiara oder Mariella

Jungenname: Alessandro oder Matteo