Welche Modelle anderer Marken kommen dem VW Caddy oder dem Skoda Roomster gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergänzung: Ford Transit Connect, Mitsubishi Space Star und Space Runner, den Kangoo gibt es auch baugleich von Nissan, Fiat Doblo, Toyota Corolla Verso, Kia ... usw.

Beinahe jeder Hersteller hat mittlerweile einen solchen Van im Programm. Wenn es ein Gebrauchter sein soll, ist der MB Vaneo auch nicht verkehrt. Dieser wird nicht mehr gebaut und ist auch nicht unbedingt eine Designikone, ist aber billig zu bekommen.

Renault Kangoo, Opel Corsa Kombo, Citroen Berlingo - Eine Alternative dazu wären vielleicht auch kleinere Vans wie der Opel Meriva, Ford C-Max usw.

(VW Touran) zwar selbe Marke aber gut