Welche Mischung aus Nationalitäten war eure bisherige verrückteste oder spektakulärste 😄?

6 Antworten

Meine Freundin ist Deutsch und ich bin Türkisch.

Konflikte? Oh ja, Konflikte gibt es vor allem wegen meiner Eltern, da meine Eltern gläubig sind (Islam) sorgt das doch öfters für Aufregen wenn meinen Eltern mich mit meiner Freundin sehen. Seit paar Monaten bin ich jetzt auf Grund meines Studiums zusammen mit meiner Freundin in eine andere, weit entfernte Stadt gezogen und leben dort glücklich zusammen. Problem hierbei: Meinen Eltern gefällt das gar nicht, ich versuche aktuell einfach damit zu leben.

Die Eltern meiner Freundin hingegen sind offen und finden es sogar toll :)

Octavia21
Beitragsersteller

gg

Moonlighter  27.09.2015, 00:23

verstehe ich die Frage falsch oder tust du das

denisho  27.09.2015, 00:21

Soweit ich weis ist es laut Islam nicht schlimm wenn die Frau eines Mannes eine andere Religion hat.

Octavia21
Beitragsersteller

Das ist sicher nicht einfach.. vl sehen sie es irgendwann ein dass sie gegen liebe nichts anrichten können. Ich wünsche euch alles Gute und drück euch die Daumen 😄

Also ich dachte bis vor kurzem dass ich deutscher Herkunft bin .. alle in der Familie sind in Deutschland geboren und nix anderes war bekannt ..

bis ich nen DNA Test machen lies..

dabei stellte sich raus dass ich nur zu 5,9% deutsche Wurzeln habe..

der Rest ist Spanien, Griechenland, süd Türkei, Albanien,Skandinavien und Irland ..

kann jedem der Interesse an sowas hat nur dazu raten .. Mega interessant

Lg

Weissemelone67  14.05.2019, 14:31

Wenn deine Eltern nur deutsch sind,bist du es auch dna test auf Nationalität ergibt kein sinn

Ich bin 50 Prozent Malteserin

25 Prozent tschechien

davon 1/36 deutsche

und 25 prozent Montenegrinnerin :D

Ich bin nicht nur aus 2 Sachen gemischt. Mir fehlt an Kontinenten wahrscheinlich nur Austrailen

sazicu  27.09.2015, 00:21

Generationen des Mischens.

Octavia21
Beitragsersteller

Wie funkt das denn?

Schonmal ne jodelnde Inderin gesehen.   Mix aus Bayer und Inderin. Das kleine Mädchen ist voll der Hit. Sieht eigentlich komplett indisch aus spricht aber perfekt bayrischen Dialekt und so ....   ;-)

Octavia21
Beitragsersteller

oiuu das is ja toll hihi sicher unfassbar wenn man sie sieht 😄