welche menschen findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Klimaaktivisten/-kleber 41%
Religiöse Fanatiker 39%
überhebliche Vegetarier/Veganer 16%
Fitness Freaks 4%

30 Antworten

Ich hatte bisher mit keinen dieser Gruppen persönlich Kontakt.

Am meisten Menschen die sagen und meinen zu wissen was gut oder schlecht ist - vor allem in Dingen in denen es objektiv betrachtet kein gut oder schlecht gibt z.b Person 1 hat ein Hobby oder Interesse für ein Thema und das schon einige Jahre - nehmen wir mal Motorsport ,Person 2 interessiert sich für eine bestimmte Art von Musik und sagt öfters zu dir

las mal endlich den Motorsport-Kack das ist Ultra langweilig und einfach nur schlecht mach mal gescheites und schlägt im nächsten Satz seine Lieblingsmusik vor, die man hören muss gefühlt damit leben muss - obwohl Person 1 bereits mehr als 2 mal gesagt das das man mit der Musik nicht warm wird und man sich schlicht dafür nicht interessiert.

sowie Menschen die immer am jammern sind wen etwas bei Ihnen nicht gut läuft aber auch nichts großartiges verändern wollen ...

Zudem Menschen die einen immer wieder hinhalten z.b

man vereinbart das Sie sich in 3 Tagen bei dir melden - am 4.Tag oder vielleicht am 5 Tag melden Sie sich bei dir und entschuldigen sich weil sie verhindert waren z.b kurzfristig krank geworden sind und versprechen sie melden sich in 8 Tagen in 10 Tagen schreiben sie dich an und entschuldigen sich...

Menschen die sich nur bei einen melden wenn man helfen kann

z.b man einen weiteren Mann für den Umzug am Samstag/Wochenende braucht

Knapp bei Kasse ist und ein paar Euro leihen möchte oder man etwas bestimmtes Wissen möchte aber sobald du eine

Frage hast

wird (gefühlt)nur widerwillig geantwortet oder man ist Plötzlich nicht mehr interessant genug

oder man braucht selbst mal Hilfe - nachdem man in der Vergangenheit schon 1...2...oder bereits 3 mal bei etwas geholfen hat und die Person ist nicht bereit zu helfen oder sagt ich Überleg es mir - obwohl eine Absage bereits klar ist - für die Person - das man nicht helfen möchte und sagen es ist dein Problem oder man kann sich auf einmal nicht mehr so wirklich erinnern das man Hilfe bekam...

Klingt abschließend vielleicht komisch - ich hoffe nicht - aber ich hatte mit solch Verhaltensweisen bereits Kontakt - also Personen die so darauf sind.

Kaneki18
Fragesteller

ja das verstehe ich aber wenn ich das verallgemeinert hätte würde es ja alles andere beinhalten und dann wäre die abstimmung sinnlos gewesen aber verstehe natürlich trotzdem was du meinst und sehe ich auch so

danke für deine antwort

Klimaaktivisten/-kleber

... und das mit ( großem ) Abstand

Kaneki18
Fragesteller

verstehe ich

Eigentlich sind es drei Gruppen, zunächst die "Religiösen Fanatiker", am schlimmsten sind die Moslems, bei den sind nichtmoslems doch keine Menschen und nicht Lebenswert. Dann die "überheblichen Vegetarier/Veganer", vor allem wenn sie versuchen dich zu bekehren, mit all möglichen Mitteln. Zum schluss die "Klimaaktivisten/-kleber". Straßenblockaden bringen doch nichts und können nur Gefahren für andere werden, auch die Schmierereien sind vollkommen unangebracht. Dazu gehören auch die "Fridays for Future" Schüler, lassen sich von ihren Eltern vor die Schule fahren und abholen aber sind am motzen. Die wollen für mich doch nur einen freien Tag rausschinden.

Alle der oben genannten.

Ich bin der Meinung, alles was extrem ist, ist nicht gut.

Die Extremisten haben nämlich ihr eigenes Weltbild und lassen keine andere Meinung gelten.

Das sehe ich sehr problematisch.

LG ChrystalDragon7 🍀

Religiöse Fanatiker

Weil die meiner Meinung nach am irrationalsten und unlogischsten argumentieren

Klima Kleber und militante Veganer sind auch nervig, aber immerhin haben sie ethisch motivierte Ziele, wenn auch komisch und oft kontraproduktive Herangehensweisen

wobei Leute die sich auf die Straße kleben schon ziemlich dumm sind oh mann ey

Kaneki18
Fragesteller

ja sehe ich alles genug so und ist auch ein gutes argument die religiösen fanatiker zu wählen, danke für deine antwort