Wieso nerven mich betrunkene leute?

6 Antworten

Es nervt dich, da du bereits als Kind schlechte Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum du dir ausgerechnet so einen Partner gesucht hast.

JustinWalI  01.03.2024, 08:57

Schwachsinn, ich und viele Freunde haben diese Erfahrung als Kind nicht gemacht. Abschaum bleib Abschaum, einfach davon fernhalten und gut ist. Dem Großteil, der Alkohol trinkt kannst du auch nichts weiß machen, da sie vor Sturheit nur so platzen.

Mich nervt es dann, wenn jemand dabei seine Grenzen nicht kennt und dann nicht mehr weiß, was er macht oder mit seinem Vehalten anderen schadet. Alles Gute!

Hay,

betrunkene Menschen haben mich in der Vergangenheit auch sehr genervt, da ich auch einen in der Familie hatte.

Tja, und nun ist er nicht mehr da. Dieses Zellgift zerstört Familien und Existenzen und es wird brav weitergeschlürft. Wenn es wenigstens nur einen selbst schaden würde ...

Hallo!

Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de , ob dich das anspricht.

Ich kenne keine betrunkenen Menschen, deshalb kann ich nicht sagen ob sie nerven, oder nicht