Welche Meinung hätten Kinder im Mutterleib bzgl. Abtreibung?

Ersley67  09.08.2023, 20:35

Hast du eine geistige Behinderung?

PESHEVA
Beitragsersteller

Natürlich

Ersley67  10.08.2023, 10:29

Welchen Grades?

PESHEVA
Beitragsersteller

30 Grad

4 Antworten

Es gibt immer wieder Biografien oder Dokumentationen von Personen, die die Abtreibung, bzw. die versuchte Abtreibung, überlebt haben.

Oft erzählen sie, dass sie darunter leiden, dass sie eigentlich nicht leben dürften. Dass sie traurig sind, dass man ihnen das Leben nicht schenken wollte. Dass sie ungewollt und ungebliebt waren.

Jedes Kind das abgetrieben wird sei es gerechtfertigt oder nicht wird das Paradies sehen und all jene Kinder die zu Unrecht abgetrieben wurden werden am Jüngsten Tag zu ihren Müttern sprechen: "Oh Mutter wieso hast du mich abgetrieben warum hast du Allah nicht gefürchtet?"

Knovieh  09.08.2023, 20:50

Na klar doch.

Trimi98  09.08.2023, 20:59
@Knovieh

Der Tag wird kommen an dem du es sehen wirst.

PESHEVA
Beitragsersteller

Oder warum hast du Allah nicht geliebt?

Trimi98  09.08.2023, 21:13
@PESHEVA

Es ist ein Verbrechen wenn man sein Kind unrechtmäßig abtreibt aus islamischer Sicht.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Trimi98

Alle Verbrechen gründen in Lieblosigkeit

Sie würden denken: Hoffentlich lässt mein Vater meine Mutter und mich nicht im Stich.

PESHEVA
Beitragsersteller

Der Vater ist vielleicht schon über alle Berge. Die Mutter kann das nicht sein.

Keine, sie können sich darüber noch keine Gedanken machen oder eigenständig leben

Sie haben noch nicht existiert, können also nichts missen