Welche medikamente beschleunigen den muskelaufbau( kein testo)?

4 Antworten

das ist Clenbuterol,

wurde als Medikament entwickelt und wird offiziell von Pharma-Firmen hergestellt.

ozz667  07.07.2019, 21:35

Ich glaube, auch wenn die Bezeichnung nicht ganz korrekt ist, das durch den Hinweis "kein Testo" auch dies ausgeschlossen wird.

blackhaya  07.07.2019, 21:40
@ozz667

vielleicht ist der Fragesteller ja eine Frau, ist natürlich blöd wenn man die falschen hormone nimmt.

Zunächst unterschreibe ich die gute Antwort von ozz667. Und wieder : Für solche Antworten braucht man Infos.

Wie Alter, Trainingsstand, Trainingsumfang

Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Bei 3 Stunden Training die Woche anders als z. B. bei mir mit 20 Stunden

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also unter "kein Testo" verstehe ich generell, keine Anabolika. Da schließe ich auch zB HGH mit ein.

Dann gibt es nix, was effektiv hilft. Hartes Training, gute Ernährung, bedarfsgerechte Supplemente. Mehr gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Alex753123
Beitragsersteller

OK hmm dann alle Medikamente

ozz667  07.07.2019, 21:46
@Alex753123
OK hmm dann alle Medikamente

Was ist mit allen Medikamenten?

Alex753123
Beitragsersteller
@ozz667

Ich meine kennen sie illegale egal ob testo

Alex753123
Beitragsersteller
@ozz667

Meine Frage war ob du es kennst aber anscheinend verstehen s ka deutsch

ozz667  08.07.2019, 14:11
@Alex753123

Doch. Meine Antwort war: Ich kenne sie. Das war das, was gefragt war.

Nix was legal ist außer Eiweiss und creatin