Testosteron Tabletten nehmen?

3 Antworten

Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen, vor allem bei Zufuhr synthetischer Testosterone und Verwendung hoher Dosen, sind:

Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des HerzmuskelsHerzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der CholesterinwerteArterioskleroseBlutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann) durch AromatisationVergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Schwächung des Immunsystems

LG - EliteHighSchool

Wenn dann direkt spritzen ich halte von oralen roids nichts und sind risiko höher als die nadel aber eine testo kur brauchst du dennoch nicht versuch erst mal natural dein  maximum zu erreichen

lolllliii102i
Beitragsersteller

Ich glaub da bin ich schon

ozz667  11.04.2018, 18:26
@lolllliii102i

Ich glaube, da bist du noch lange nicht. Optimiere erstmal Training und Ernährung.

spanischerboy  11.04.2018, 12:18

Bevor du eine kur anfängst solltest du zu erst dich richtig informieren als hobbysportler find ich sowas total unnötig wenn du nen sponsor hast oder geld kriegst dann geht das klar aber wenn du schon anfangen willst dann richtig informieren und die dosis nicht übertreiben ernährung ist dann noch mehr ein muss aber das weißt du ja selber viel glück

Was willst du jetzt hören? Natürlich müssen keine Nebenwirkungen auftreten. Aber es gibt zahlreiche Risiken. Schau sie dir einfach unter https://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron#Nebenwirkungen an und entscheide dann, ob du diese Risiken eingehen willst. Garantien gibt es nicht.

lolllliii102i
Beitragsersteller

Wow krass. Das macht mir jetzt etwas Angst😂 ich überdenke mir das nochmal😂