welche Mannschafft ist besser als die Türkei bei der EM?

2 Antworten

So ziemlich alle Mannschaften, die jetzt noch dabei sind, sind besser als die Türkei. Entweder von den Leistungen während dieses Turniers oder vom Potenzial her...und wir haben in Spielen heute auch gesehen, wie sich potenzielle sehr gute Mannschaften auch bei nicht so guter Leistung durchmogeln können.

Klar. Durch die türkische Brille gesehen keine. Wird morgen (besser gesagt heute) zweistellig. Türkei wird Europameister, 2026 Weltmeister, sind auf Jahre gesehen unschlagbar.

Realistisch gesehen mindestens Spanien, Frankreich und Portugal. Hast du auch gesehen, wie Portugal gegen die Türkei locker mit 3:0 gewonnen hat?