Welche Mädchenkleidung soll ich am letzten Schultag als Junge vor den Sommerferien anziehen?

Lenafuge  18.06.2024, 22:55

Biste junge oder mädchen

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 13:28

Junge bin ich

2 Antworten

Wenn es für die Mottowoche sein soll, dann empfehle ich eine Cheerleader Uniform, die gibt es in unterschiedlichen Preisklassen und Farben. Dazu passende Kniestrümpfe, Pompons, eine Langhaarperücke mit Schleifen und etwas Make-Up (lass dir hierbei von einer Mitschülerin oder Mutter helfen).

Wenn du einfach mal Mädchenkleidung in der Öffentlichkeit ausprobieren möchtest, musst du dich entscheiden ob es sehr mädchenhaft sein soll, oder eher dezent und unauffällig.

Wenn du es mädchenhaft bevorzugst, empfehle ich dir den Soft-Girl Look, den trage ich selbst nahezu täglich. Wenn du es unauffäliger magst, probiere es erst Mal mit einem pinken Shirt und Jeansshorts aus und taste dich in den Sommerferien weiter vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 20:06

Also wir haben in meiner Schule keine Mottowoche möchte mich noch schön machen

ich würde ein nicht zu auffälliges Outfit wählen, einen chicen Rock (nicht ganz so kurz) je nach Temeperatur an diesem Tag auch ggf mit einer Feinstrumpfhose drunter, wenn Du die Figur dazu hast darfs auch gerne ein Bauchfreies Top sein, alternativ eine chice bunte Bluse, auf jeden Fall sollten Rock und Oberteil aber in farblichem Kontrast stehen