experiment eine Woche lang als Junge BH tragen?

Sophie19594  09.06.2024, 17:33

Warum? xD

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 17:40

Ich möchte es einfach nur mal als Junge ausprobieren

3 Antworten

wenn Du ein solches "Experiment" machen willst - warum nicht - aber sei gewarnt, ich ( m 66J) habe auch im Alter von ca 13 Jahren heimlich den BH meiner Schwester angezogen, und war derart fasziniert von diesem Gefühl, einen BH zu tragen, das ich eigentlich mein ganzes Leben lang jeder Gelegenheit genutzt habe, einen BH zu tragen, und heutzutage trage ich bereits seit Jahren fast täglich einen BH , aber zu Deiner Frage, ich empfehle Dir da einen klassischen T-Shirt BH mit Bügeln, einfarbig, am Besten Hautfarben, weil diese Farbe am wenigsten durch Hemden/T-Shirts durchschimmert, allerdings gerade bei T-Shirts zeichnen die Konturen des BH`s immer etwas ab, und wechseln würde ich den BH nach 2 Tagen, spätestens aber nach 3 Tagen - wünsche Dir dennoch viel Spaß bei Deinem "Experiment"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vertrau mir machs besser nicht.

Ich empfehle Sport BHs oder Bikini Oberteile. Würde mehrere Farben kaufen, weiß, schwarz und pink. Am besten täglich wechseln, da du dir sonst eine Erkältung holen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung