Welche Mädchenkleidung sollte ich als Junge anziehen, möchte es ausprobieren?

5 Antworten

Im Sommer bieten sich bauchfrei T-Shirts an.

Falls du mit dem Fahrrad unterwegs bist, kannst du auch einen Jeansrock einpacken und den bei der Ankunft drüberziehen.

Beides hat einen funktionalen Aspekt.

Sonnenschutz auf den Schultern und gute Kühlung am Bauch.

Für den Rock musst du nicht die Schuhe ausziehen oder die Radhose ausziehen.

Ist auch super über einer nassen Badehose.

Du kannst tragen was du magst.

Trage gerne mal Rock und T-Shirt, oder ein Kleid 👗.

Es ist deine Entscheidung.

M 49

Ich würde einen Rock und T-Shirt tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir passt und gefällt. Du kannst erst mal unauffällig beginnen. Ne Damenjeans und T Shirts in gesetzten Farben. Dann schaust du, ob es dir gefällt und kannst dich dann steigern.

Zieh an worauf du lust hast und was dir gefällt

Paulchen6006
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht, aber hättest du einen Vorschlag?