Was für mädchenkleidung kann ein junge anziehen ohne das es direkt auffält?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf gedeckte, neutrale Farben achtest fällt es sicherlich weniger, allenfalls nicht auf.

Hemden / Blusen würde ich meiden - da werden andersrum geknöpft, könnte auffällig - vermutlich auch Jacken ... ich persönlich denke das würde aber weniger auffallen.

Kombinier die Teile allenfalls mit sehr "burschikosen" Sachen, sozusagen als Stilmix :)

Probier auch neue / andere Läden aus - vielleicht findest Du ja einen der für Dich passendere (Herren) Schnitte hat.

Wenn Du eine Freundin, Kollegin hast mir der Du Dich sehr gut verstehst und der Du vertraust - könntest Du sie fragen ob sie mitkäme zum shoppen und Dich direkt berät.

gschyd  20.01.2017, 22:04

Merci für den Stern :)

Klassische Langarm-Shirts - egal ob bedruckt oder einfarbig/uni - sollten immer machbar sein ohne dass es großartig auffällt. Würde ich zumindest mal sagen :)

Ich denke, das wird bei der heutigen Mode echt schwer, die Mädchensachen sind schon alle sehr feminin geschnitten. Ach, wie waren die Zeiten der unisex-Mode schön😉

LG Arethia

wie soll dich wer mobben wenn du dazu stehst? zieh an was dir gefällt oder tragen etwa andere was du willst?

meide die Farbe rosa.