Welches Outfit findet ihr besser?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Ich finde Nr. 1 sehr schön, gefällt mir besser als 2

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Hey,

Mir persönlich gefallen beide sehr gut, aber da ich so Bodys nicht sehr mag würde ich eher Outfit 1 sagen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

typische Mädchenkleidung ist anders.

Beide Outfits empfinde ich als unisex, und niemand wird es auffallen, wenn deine Figur entsprechend passt.

Bei dem Body fehlt evtl. an entscheidender Stelle der Platz.

Ich persönlich finde outfit 2 besser, da du auch bei zu hoher Wärme die Jacke ausziehen kannst. Auch finde ich es stylischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Crossdressing