Welche Liebe ist gefühlsmäßig intensiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unglückliche Liebe 54%
Erste Liebe 23%
verbotene Liebe 15%
Haßliebe 8%
letzte Liebe 0%
online Liebe 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
verbotene Liebe

Ich empfinde das.

Weil wie gesagt es ist verboten und das löst bei uns noch mehr die Sehnsucht aus. Das wir mehr von aneinander wollen oder man von der person will, auch wenn man weiß das man es nicht darf

ToniKim
Beitragsersteller

Warst du mal in einen Verwandten verliebt?

tellonym  02.09.2021, 20:09
@ToniKim

Nop, haha. Aber ich sag soo. In einen viel älteren der Familie hatte. Das ist defintiv Ethisch nicht korrekt.

ToniKim
Beitragsersteller
@tellonym

klar, aber wenn man den Verwandten zum ersten mal mit 20 sieht, und sie oder er wunderschön ist und lieb zu dir.

tellonym  02.09.2021, 20:14
@ToniKim

Naja, Verwandte die sind entweder alle Ü40 oder sind unter 10 XD... Also nee, deshalb habe ich das wahrscheinlich nicht erlebt. Weil zu alt die eine Seite und die anderen defintiv noch zu klein und fast sogar noch babys

Die "Wahre" ! Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich ältere Paare sehe (ab ca. 70 aufwärts), die noch Hand in Hand durch den Park flanieren. Alles Andere (Deine Auswahl) ist nur zeitbegrenzte Gefühlswallung.

Intensivste wenn man länger zsm ist und man sich total versteht beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Unglückliche Liebe

Unglückliche Liebe ist die reinste Form von Liebe, weil sie nicht gesättigt wird