Welche Lebensmittel oder andere Dinge können den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen?

3 Antworten

Schlaf, wenig Stress, geordneter Tagesablauf wenn möglich. Möglichst feste Zeiten für Mahlzeiten, die zum Alltag passen.

Gute Versorgung mit Mikronährstoffen z. B. Über Gemüse, Eier, Nüsse, Samen, Obst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Obst 👍🏼 Vitamine aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Generell gesunde Ernährung.

goldene Milch! War bei mir so wegen Zyklus