Welche Konsequenzen drohen mir durch dauerklingelnden Wecker?

3 Antworten

Also wenn es während der Ruhezeit war und es wirklich so laut war, war das höchstens Ruhestörung. Ruhestörung hat eigentlich im Normalfall keine strafrechtlichen etc. Konsequenzen zu Folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ärger sollte derjenige bekommen, der sich Zugang zu deiner Wohnung verschafft hat.

Die Frage ist eher, wer hat sich Zugang zu deiner Wohnung verschafft?!