Kann man im schlaf mein wecker ausschalten?

4 Antworten

Ich schalte auch öfters im Halbschlaf meinen Wecker aus.

Mittlerweile verwende ich vier verschiedene Wecker.

Zwei sind soweit weg, dass ich aufstehen muss.

Leider ist mein alter Radiowecker kaputt. Der hat nicht aufgehört mit Wecken. Meine jetzigen Wecker geben zu schnell auf. Den Ersten höre ich garnicht, oder ignoriere ihn.

Ich mache meinen Wecker auch öfters mal im Schlaf aus, da ich die Handbewegung schon "im Schlaf" kann😊.

Ich habe es dann mit einem anderen Ton probiert. Ist dann erstmal nicht mehr passiert.

Stell deinen Wecker z.B. ans Fensterbrett, damit du ihn nicht im Halbschlaf ausschalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell den Wecker an eine andere Position. Am besten so, dass du nicht drankommst ohne dich aufzurichten.