Welche Körbchengröße findet ihr am besten?

33 Antworten

Für mich und meinen Körper 75C

Ich schwanke zwischen 75B und 75C, das ist bei mir immer je nach Zyklusphase.

Alles ab C ist Schwachsinn und sieht auch nicht mehr schön aus. Frauen können nichts dafür, wenn Sie D haben oder Doppel D. Aber jedes Mal wenn ich eine Frau mit großer Oberweite sehen , denke ich mit OMG. Mich persönlich schreckt es ab, besonders dann wenn der BH ausgezogen wird.

Meine Freundin hat Anfang C und finde es perfekt👍🏻. Die Hand kann man gut drauf legen , und es hängt auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Attraktiv finde ich persönlich an anderen Klrpchengröße b und c, aber das kommt tatsächlich auf den Menschen Ansivh an. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn jemand d oder e hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75B finde ich perfekt, C geht auch noch, aber dann eigentlich schon lieber A ... alles über C ist für meinen Geschmack too much. Aber im Endeffekt kommt es bei einer Frau auch nicht nur auf die Brüste an ;) ... also, wenn man es so reduziert abfragt, dann A-C ... ansonsten würde ich immer sagen, das "Gesamtpaket" muss stimmen.

Ich finde 75B-75C alles darüber finde ich eher nicht so schön. A geht auch aber am besten ist B und C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung