Welche Körbchengröße findet ihr am besten?
würde gern wissen welche Körbchengröße euch so am besten gefällt
33 Antworten
Für mich und meinen Körper 75C
Ich schwanke zwischen 75B und 75C, das ist bei mir immer je nach Zyklusphase.
Alles ab C ist Schwachsinn und sieht auch nicht mehr schön aus. Frauen können nichts dafür, wenn Sie D haben oder Doppel D. Aber jedes Mal wenn ich eine Frau mit großer Oberweite sehen , denke ich mit OMG. Mich persönlich schreckt es ab, besonders dann wenn der BH ausgezogen wird.
Meine Freundin hat Anfang C und finde es perfekt👍🏻. Die Hand kann man gut drauf legen , und es hängt auch nichts
Attraktiv finde ich persönlich an anderen Klrpchengröße b und c, aber das kommt tatsächlich auf den Menschen Ansivh an. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn jemand d oder e hätte.
75B finde ich perfekt, C geht auch noch, aber dann eigentlich schon lieber A ... alles über C ist für meinen Geschmack too much. Aber im Endeffekt kommt es bei einer Frau auch nicht nur auf die Brüste an ;) ... also, wenn man es so reduziert abfragt, dann A-C ... ansonsten würde ich immer sagen, das "Gesamtpaket" muss stimmen.
Ich finde 75B-75C alles darüber finde ich eher nicht so schön. A geht auch aber am besten ist B und C.