Wie findet ihr körbchengrösse F mit 14 Jahren?

8 Antworten

Weshalb sollte das schlimm sein?

Fändest du es schlimm wenn es kein F, sondern ein A Körbchen wäre? ;)

Ist doch völlig natürlich -und gut aussehen wirst du garantiert auch!

Es ist wie es ist. Ganz egal wie andere das finden. Du solltest auch keine Bestätigung bei anderen Menschen suchen, was DEINEN Körper angeht. Der geht nämlich nur Dich was an.

Achte nur darauf, dass Du passende BHs trägst.

So lange du keine gesundheitlichen Probleme(Rückenschmerzen) hast, ist das in Ordnung.

Solange der Umfang nicht 100 ist, nicht.

NEIN das ist nicht schlimm, denn DU musst deinen Körper eh so nehmen und lieben, wie er ist.

Das Internet ist nicht immer nur nützlich, wo man ständig über Körperteile liest und dann darüber nachdenkt, ob man einen normalen Körper hat oder wie andere da finden.

Du brauchst nur die richtige BH-Größe dann passt das schon.

Pourghassemian  22.06.2020, 05:42

Einfach lvl 66... du hast das Leben durchgespielt