Welche Körbchengröße gefällt euch bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Größer 34%
Cup C 24%
Cup AA 13%
Cup E / Cup DD 11%
Cup B 8%
Cup A 5%
Cup D 5%

9 Antworten

Cup AA

-C, finde ich bei der entsprechenden Person am besten, in Einzelfällen auch noch darüber.

Cup A

Schön klein und flach, so 65AA / 70AA finde ich besonders Sexy.

Cup AA

ich persönlich habe B, fast C. (bin also ein mädchen ja) aber ich hätte gerne weniger, denn ich finde das manchmal nervig und ausserdem könnte ich denen eins auswischen, die jetzt schon zu mir sagen ich hab voll wenig <3

Koharuu  29.03.2021, 18:34

Haha ich würd mit dir tauschen x)

Cup C

Als Frau die selber 70DD hat fände ich 70C am schönsten. Aber eine Brustverkleinerung ist mir zu teuer und zu gefährlich. Also muss man irgendwie mit den riesigen Brüsten leben

FeederNRW160
Beitragsersteller

Hast du denn Schmerzen oder wieso stören sie dich?

Größer

Ich finde es einfach sehr attraktiv wenn alles so riesig ist