Welche körbchengrösse mögen Jungs?

32 Antworten

Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus^^

Aber ich mag sie nicht, wenn sie zu groß sind (im Gegensatz zu ein paar meiner Kumpels...). Aber da siehst Du schon: Das kommt ganz auf den Jungen selbst drauf an...

Wie geschrieben: Ich finde "kleinere" besser (wenn man das so schreiben kann/ darf), aber Brüste sind ja auch nicht das, worauf es an kommt (zmd meiner Meinung nach!)...

LG lucool4

Wiboo
Beitragsersteller

Ich finde es schön, dass du es so siehst :)

lucool4  10.01.2016, 23:24
@Wiboo

Tja, schön, dass Dir meine Geschmack gefällt (grins^^)

Wiboo
Beitragsersteller

:D

Hallo Wiboo,

also ich mir gefällt Körbchengröße C sehr! Bei meiner Partnerin (bin momentan Single) fände ich dies schön. Halte dies jetzt aber nicht als Kriterieum für eine Beziehung! Zu groß gefällt mir gar nicht.

Zudem finde ich, dass Brüste natürlich sein sollten und eine Frau sollte daher, auf keinen Fall sich einer OP unterziehen, nur damit sie größere Brüste bekommt.

Lg. Widde1985

Viele machen Witze drüber dass ich kleine Brüste hab bin 15 bald 16 hab 70a bin 172 groß und wieg 52kg. Bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen oder zugenommen. Aber ich hab das Gefühl dass meine Brüste kleiner werden liegt dass daran dass ich oft einen sportbh trage? Ich trage ihn nicht nur für Sport sondern manchmal auch für die Schule weil es viel bequemer sitzt ...
kann ich damit rechnen dass sie überhaupt noch wachsen ? Weil es nervt mich schon sehr dass Marine 3 Jahre jüngere Schwester fast Größère Brüste hat als ich....
Danke im Voraus

Pxulxnk  09.04.2020, 19:41

Bei mir fast genauso wie bei dir nur das ich 1 60m bin haha und ich bin halt meha unsicher und mache mich selbe verrückt damit, aber wenn der richtige kommt wird er einen auch so lieben oder ?

Heterosexuelle Jungs mögen Brüste. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche mögen kleine, manche groß, manche mögen sogar gar keine Brüste!

Man kann nicht jeden Mann/frau in eine Schublade stecken..

Foecky1  10.01.2016, 23:15

Manche mögen gar keine brüste ? Das glaub ich nicht ... Xd

Radondama  10.01.2016, 23:17
@Foecky1

Ich zwar auch nicht, aber wenn es Menschen gibt die auf Zoophilie stehen glaub ich dass es alles gibt.. xD

B und C gefallen mir am Besten, aber das ist Geschmackssache und bei jedem anders! ;)

Wiboo
Beitragsersteller

Ok 😊

Lottimaus155  11.07.2020, 12:02

Der Bustabe sagt leider nichts über die Größe der Brust aus.

75 b und 70 C ist Beispiel die gleiche Größe bloß das 70 C oben kleiner ist als 75 b

Das heißt du kannst C haben und trotzdem kleinere brüste als eine B Trägerin haben es kommt auf die Zahl an.