Welche Körbchengröße ist das?

6 Antworten

ich gehe von C100 aus, sieht meinen sehr ähnlich, daher denke ich, dass ich da richtig liege. Silikon ist da nicht drin, dann wären sie mehr aufgestellt.

Echte große Brüste hängen leicht und wippen auch sehr stark bei Bewegungen mit.

85D bis E ganz grob geschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dafuer auf gf fragen musst, bist du an der falschen Stelle. Gute Beratung findest du im Fachgeschaeft. Oder beabsichtigst du mit dem Bild etwas anderes?

Die Größe steht im BH. Ziehe ihn aus dann gugst du und weißt.