Körbchengröße viel zu klein?

13 Antworten

Ist das nicht durchschnitt?

slaughter996
Beitragsersteller

nicht wirklich...die ganzen A grössen?

An einer liebenswerten Frau, ist jede Größe die richtige.

Ich weiß gar nicht, wie sich bei uns (Männern) die Vorliebe zu großen Brüsten überhaupt entwickelt hat.
Die riesen Dinger sind überhaupt nicht mein Fall und ich kann nur aus meinem Umfeld sagen, dass die Körpchengröße nicht so wichtig ist, wie Frauen denken.

Hauptsache du gefällst dir selbst und alles passt. Wenn du zufrieden bist, dann ist das das Wichtigste.

Dxnxl  23.09.2017, 20:10

Ich stimme auch zu! Ein normaler Körper und einen schönen Charakter ist mir viel lieber!

The1Help  23.09.2017, 18:45

Dem stimme ich komplett zu, ich steh auch nicht auf große Brüste...

gutefrage539  16.08.2020, 14:00
@The1Help

Dann seid Ihr hier die absoluten Ausnahmen. Ist ja schön, nur nützt es denn Frauen nix.

Ich finde die größe perfekt!

gutefrage539  16.08.2020, 14:30

Warum sollte weibliche Brust egal welcher Größe nicht schön sein???

Als A-Liebhaber wäre mir B fast schon zu groß ... wobei es in erster Linie natürlich auf den Charakter ankommt.