Mit 17 jahren Körbchengröße 85 D?

4 Antworten

Hättest Du dazu noch Deine Grösse und Dein Gewicht angegeben, könnte man genaueres sagen.

So nehme ich an, (Unterbrustweite 85 cm, Körbchen D), Du bist eher korpulent und dann ist D "normal".

70 D wäre "gross". :)

ist nicht normal, aber auch nicht selten.

lg.

Es gibt kein normal oder unnormal. Sagen wir mal du bist gut bestückt.

Hast du deine gewünschte Aufmerksamkeit bekommen?

Violeta20
Beitragsersteller

Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun du Hund

TryLixGR  19.02.2018, 15:21
@Violeta20

Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun aber fragst nach einer Like App für Insta. Wieso springst du denn darauf direkt ein und musst mich beleidigen? Anscheinend steckt doch was wahres dahinter.

Violeta20
Beitragsersteller

Ja und ? Ich kann fragen was ich will

TryLixGR  19.02.2018, 15:26
@Violeta20

Hab ich auch nichts dagegen aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt.

20baumi15  19.02.2018, 15:33
@TryLixGR

Warum manche Leute immer direkt unfreundlich werden müssen ...

TryLixGR  19.02.2018, 15:35
@20baumi15

@20baumi15 Jep. Wollen es halt nicht zu geben und versuchen somit raus zu kommen...

es gibt keine Norm wie man in einem bestimmtenAlter auszusehen hat. Und mit 17 solltest Du sowas eigentlich wissen.