Gibt es 18-jährige Mädchen die bereits Körbchengröße H haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar..ich kenne zwar keine, aber alles ist möglich.

Es kann ja auch einfach genetisch veranlagt sein, also geerbt.

Ja

Meine beste Freundin hat F....

Sie hat aber nicht wirklich größere wie ich nur ist sie eben extrem Schmal.

Ja

ja sicher. Kann selten sein, aber es gibt alles auf der Welt

Herzlcihe Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja

Klar. Lassen sich die meisten nur wahrscheinlich operieren, weil das so extreme Rückenschmerzen macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Ja

Bei einer Bekannten war es so, hat sich aber dann auf D operieren lassen