Welche Kinderserien bzw Filme könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garfield und seine Freunde, Die Peanuts, Die Familie Feuerstein, Scooby-Doo, Frau Pfeffertopf, Jetzt kommt Bogus, Die Raccoons, Ferdy die Ameise, der kleine Maulwurf, Batman, Die Sendung mit der Maus, Spiderman, Gargoyles, Anne mit den roten Haaren, Tao Tao, Inspector Gadget, Perrine, DuckTales, Darkwing Duck, Die Gummibärenbande, Der Traumstein, Der Rosarote Panther, TMNT, Bionic Six, die Kickers, Tom und Jerry, Samurai Pizza Cats, Willie Fog, Jeannie mit den hellbraunen Haaren, Biker Mice from Mars, Bionic Six, Wicky, David der Kabauter, Die Schlümpfe, Der Traumstein, Graf Duckula, The real Ghostbusters, Disneys grosse Pause, Doug, Aladdin, Rockos modernes Leben, SimmsalaGrimm, eine fröhliche Familie, Heathcliff, Hallo Kurt, Calimero, He-Man, Mila Superstar, Animaniacs, Freakazoid, Pinky und der Brain, Hallo Spencer, Sesamstrasse, Biene Maya, Löwenzahn, Es war einmal..., Captain Planet, Super Mario Brothers Super Show, Pandamonium, Hong Kong Pfui, Michelle Vaillant, Lucky Luke, Wacky Races - Autorennen Total, Fliegende Männer in tollkühnen Kisten, Kissyfur, Kangoos - Fit für Basketball, S.O.S Croco, Saber Rider und die Starsgeriffs, Voltron, Extreme Dinosaurs, Sylvester und Tweety Mysterie, Jim Henson‘s Muppet Babies, Dino Babies, Abenteuer in Shoetown, Die Falltür, Kidd Video, Captain N, Captain Zed und die Traumpatrouille, Hey Arnold, Blinky Bill, Dog City, Rugrats, Ren und Stimpy, Bob Morane, Die Simpsons, Ein Supertrio, Dennis, Beetlejuice - Ein aussergewöhnlicher Geist, Transformers, Sindbad, Montana, dann Disney Filme, Aufruhr im Zauberwald, Asterix Filme, In einem Land vor unsere Zeit, Manolo und das Buch des Lebens, Jack und das Kuckucksuhrherz, Ein Monster in Paris, Die Melodie des Meeres, Das Geheimnis von Kells, Der Spongebob Schwammkopf Film, Feivel der Mauswanderer, Ernest & Célestine, Tim und Struppi Filme, Shrek Filme, Mein Leben als Zucchini, Corpse Bride, Der kleine Ritter Trenk, Rabe Socke, Rock a Doodle, FernGully, Hilfe ich bin ein Fisch, Valhalla, Die drei Holzfäller, Maria D‘Oro und Bello Blue….

Josselchen  18.03.2022, 19:09

Wow 👍

MrZeichentrick  18.03.2022, 19:12
@Josselchen

Ja, wow……

Und dabei habe ich ein Bruchteil aufgelistet, was bei mir im Regal steht, auf YouTube schaue usw.

Bibi Blocksberg

Gummi Bären

Simsala Grimm

Heidi

Sabrina

Aladdin

Tabaluga

Goofey & Max

Die pfeffer Körner

Käpten Balu

Dougtales

Disney grosse Pause

Phineas und Ferb

Simpsons

Arielle die Meerjungfrau

Sailormoon

Detektiv Conan

Wedding Peach

Jeanne die Kamikaze Diebin

Dragon ball /dragon ball z

Digimon

Yu gi oh

Pokémon

Alle selber gesehen ❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Der kleine Prinz

Der kleine Nick

Der kleine Drache Kokosnuss

Hexe Lilli

Biene Maja

Marco Polo

Sally Bollywood

Ben und Hollys kleines Königreich

Mia and me

Horseland

(H2O plötzlich Meerjungfrau

Mako einfach Meerjungfrau --> sind jetzt nicht die typischen Kinderserien, also halt nicht so für ganz kleine Kinder)

Winx

Laura Stern

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber die meisten davon habe ich sehr geliebt (also eigentlich habe ich alles geliebt, außer Laura Stern) und die Reihenfolge der Serien sind jetzt nicht bedeutend, einfach so wie es mir gerade eingefallen ist

South Park, Plastic Pleasure, Sexy Alm, Sexy Alm II, Family Guy, Futurama, Die Smpsons, American Dad, Drawn Together, SWR Kindernetz, Sendung mit der Maus, Märchen-Filme zu Ostern, Typisch Andy, 1000 Wege, ins Gras zu beißen, Knight Rider, Baywatch, Wangan-Anime, Bob Ross - The joy of painting, Pepper-Ann, Mr Bean mit Rowan Aktinson, Mr Bean Zeichentrick, Galileo,

Netzkino hat auf der eigenen Webseite und Youtube besonders viele niederländische gute Kinderfilme.