Kino?
Wie oft geht ihr so ins Kino?
Und bevorzugt ihr eher zuhause einen Film schauen oder Kino?
Ich finde beides gut, Kino ist halt etwas besonderes als zuhause einen Film zu schauen aber manchmal mag ich es auch einfach zuhause auf der Couch zu liegen und einen Film zu schauen!
Liebe Grüße und danke für eure Antworten🤍🤍🤍
13 Stimmen
8 Antworten
Mag ich persönlich lieber. Aber so alle zwei, drei Monate gehe ich schon ins Kino. Die Vorteile am Kino sind natürlich, das du gratis mit Popcorn beworfen wirst oder du perfekt mit fremden Sitznachbarn flirten kannst und denen dann auch noch Popcorn stibitzen kannst.
Ich mache beides sehr gerne. Zu Hause hat man seine ruhe und kann den Film auch alleine genießen aber bei manchen Filmen möchte man auch die Kinoatmosphäre fühlen und es ist was besonderes den Film auf der großen Leinwand und mit anderen zu schauen.
Gehe mindestens einmal im Monat ins Kino und manchmal auch öfers, je nachdem welche Filme laufen.
Es kommt drauf an welche Filme in den Kinos läuft ich gehe nicht in jedem rein, diese Jahr wahr ich in Avatar The Way of Water 2 Mal im Kino einmal mit meiner Schwester und Stiefmutter und einmal mit meiner richtigen Mutter, die Effekte im Kino sind bei so einem Film besser aufzunehmen als nur auf ein Fernseher, das Erlebnis musste man sich im Kino anschauen in 3D.
Dann wahr ich in Guardians of the Galaxy Teil 3 drinnen der wahr auch gut gewesen und John Wick 4 der wahr echt Klasse gemacht der Film.
Wie oft ich dieses Jahr noch in den Kino gehe ist 6 mal, in diese Filme gehe ich noch rein:
Geistervilla 27.07.23
Meg 2 - Die Tiefe am 03.08.23
The Expendables 4 am 21.09.23
Dune Teil 2 am 02.11.23
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange 16.11.23
Aquaman and the Lost Kingdom 21.12.23
Es kommt auch sehr stark auf die Bewertungen an wenn diese sehr positiv bis gut ausfallen gehe ich in diese Filme rein. Das man sich nicht am Ende ärgert, die Kinos sind auch nicht Grade billig heut zu Tage mehr.
Zuhause ist es am angenehmsten, denn dort quatscht oder lacht keiner unnötig dazwischen und es gibt auch keinen mit irgendwelchen Zappelphilipp-Spasmen.
Ich leider sehr stark unter den Symptomen einer Misophonie (v.a. Essensgeräusche) und bekomme bei dem Gedanken daran bereits eine extreme Panik. Entsprechend ist Kino für mich seit ich dieses Problem entwickelt habe absolut undenkbar, denn da futtern die Mitschauenden ununterbrochen und ich kann keine Kopfhörer mit Musik im Ohr haben, dann störe ich die anderen und ich bekomme nichts vom Film mit.
Früher habe ich das Kino geliebt, weil es etwas ganz besonderes war und wir dann wirklich mal 2 Stunden Familienzeit hatten, aber inzwischen bekomme ich bereits bei dem Gedanken erneut ins Kino zu gehen Panik und werde nervös und fühle mich einfach unbeschreiblich unwohl..