Normal das ich auf ältere Männer stehe?

13 Antworten

Ich finde es normal wenn du ältere Männer süss findest und nett aber was ich unnormal finde ist wenn du auch wirklich ältere Männer stehst oder halt auch auf deinem Lehrer stehst finde ich dann wirklich richtig komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich okay ist, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Nur musst du einiges beachten, wenn du dich mit älteren treffen möchtest. Deine Eltern sollten wissen, wo und mit dem du dich abgibst. Vor 14 darfst du nicht intim werden. Eine Freunde Freundschaft kann man aufbauen. Ich fühle mich zwar nicht ausschließlich auf jüngere hingezogen, mit denen verstehe ich mich aber am besten. Sie wären auch bereit sich zu treffen.

Nein, das finde ich nicht normal. Außer, du stehst auf einen deiner Lehrer oder so, das finde ich wiederum normal ^^

Jeder hat zwar so seine Vorlieben, aber trotzdem...

Ist nicht schlimm, und in Ordnung, wenn alles im Rahmen bleibt.

Du hast wahrscheinlich Vaterkomplexe/Daddy issues.

Das ist ja auch okay, aber du solltest das lieber nicht ausleben, in deinem Alter.

Besonders weil du so eine "Schwäche" dafür hast, ist es für ältere Männer leichter dich auszunutzen, ohne dass du es überhaupt merkst.

Pass auf, nicht jeder der lieb wirkt, ist lieb.