Welche Katzenstreu Marke?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen welche Katzenstreu Marke ihr benutzt und welche ihr mir empfehlen könnten.
Wichtige Randinfos:
der kleine spielt gerne im Klo rum, deshalb ist es oft der Fall, dass er Streu im Auge hat, diese werden flüssiger und anschließend tränt er sie raus.
zurzeit benutze ich die Marke Premiere klumpend excellent. 12kg≈ 13Euro
8 Antworten
Ich bin immer gut mit Gut& Günstig von Edeka für 3,15€, 10 Kilo Klumpstreu. Habe auch schon andere ausprobiert, aber bin immer wieder bei oben aufgeführter Sorte gelandet!
Ich bevorzuge von Anfang an das Katzenstreu Cat's Best Öko Plus. Das ist eine Klumpstreu, die nicht stinkt und sich im Klo herunterspülen lässt, was ich praktisch finde. Meine Katze war damit immer sehr zufrieden.
Hallo Harif030.
Ich benutze das Katzenstreu von Classic Cat. Es ist grob und klumpt gut. Preis: 18 l für 8,79€.

Ich nutze Biokat's Micro Classic Katzenstreu und kaufe es in Zooplus LinKlickHier
Momentan liegt der Kilopreis dort bei 0,84 € / l wenn man das Sparpaket 2 x14 Liter nimmt.
im Set 23,49 €
Es hat eine leicht bräunliche Farbe wie echter Sand und ist super, super feinkörnig, klumpt super und bindet Gerüche exzellent.
Lidl Katzenstreu 💪🏼
Weshalb? Was macht es so gut? *fragtsieinteressiertneugierig*
Lidl Klumpstreu ist echt das beste ^^